Claudio Zuccolini

Claudio Zuccolini
Foto: Rico Rosenberger
Wo Claudio Zuccolini auftaucht, wird gelacht. Er gehört zu den erfolgreichsten Komikern und Moderatoren der Schweiz. Seine Geschichten stammen direkt aus dem Leben und sind beste Unterhaltung. Über 35’000 Zuschauer haben sein letztes Programm «iFach Zucco» gesehen und waren begeistert. Die NZZ schrieb: «Zurück und besser denn je». Warum? Weil Zucco sein Publikum seit Jahren mit seinen Beobachtungen aus dem Alltag entzückt. So auch in seinem neuen und fünften Programm «WARUM?». Er hat viele wichtige Fragen, an die niemand denkt. Zucco sucht nach Antworten – und findet Pointen. Erleben Sie Claudio Zuccolini mit einem „Best-Of“ seiner bisherigen Programmen - garantiertes Lachmuskeltraining inklusive.

Spielzeit: Do. 18. Mai, 18.00 Uhr

Mehr Infos unter: www.zuccolini.ch

Claudio Zuccolini am Live Acts Festival