Fabe

Fabe

Fabe ist jung, heiss & hungrig. Auch wenn die meisten seiner Songs eher melodiös und nachdenklich erscheinen, leben seine Live-Shows von seiner Energie und seiner Interaktion mit dem Publikum. Fabe ist ein Entertainer durch und durch. Selten spielt er eine Show alleine. Er überrascht immer wieder mit spannenden Gästen und überzeugt durch seinen Humor.

Nachdem es in den Jahren 2013 - 2015 etwas ruhiger um ihn wurde, brachte er 2016 seine erste richtige EP raus. Zusammen mit seinem langjährigen Weggefährten Luka Wartmann wurde eine Scheibe produziert, welche nach nur 4 Wochen bereits 2000 Downloads vorweisen konnte. Zwischendurch produzierten die beiden zusammen die Jubiläumsongs für die muba sowie für das weltbekannte Top Secret Drum Corps.

Fabe ist definitiv in Basel angekommen und bereit, seiner Stadt etwas zurück zu geben!

Spielzeit: Do. 18. Mai, 19.30 Uhr

Mehr Infos unter: www.facebook.com/fabebs